hannah-tenhagen- Hannah Tenhagen

Wir alle wissen doch was in staffel 7 folge 1 passiert oder? Doch was wäre wenn alles anders gekommen wäre Rick und seine gruppe knien im halbkreis vor negan. Doch auf einmal taucht jemand auf der weder in die gruppe von negan. Noch in die gruppe von rick passen würde. Wer ist sie ? Woher kommt sie ? Und in was für einer verbindung steht sie zu negan? Viel Spaß beim Lesen :)


Korku zombi korku Sadece 18 yaş üstü için.

# #twd #thewalkingdead #horror #negan #zombies #tod
1
2.5k GÖRÜNTÜLEME
Tamamlandı
okuma zamanı
AA Paylaş

Kapitel 1

Mit einer schnellen bewegung sprang sie auf einen baum. Von hier aus hatte sie die perfekte sicht auf negan. Er stand vor einen wohnwagen und grinste vor sich hin. Über seiner schulter hatte er wie immer seinen basketballschläger. Die fremde seufzte leise und zog sich die kaputze ihrer jacke tiefer ins gesicht. Sie beobachtet wie negan einer seiner leute ein zeichen gab. Der mann lief zu einen wagen. Er öffnete eine tür und zog einen jungen mann heraus der sich ängstlich umsah. Maggie? hörte die fremde den mann sagen. Sie sah wie der mann zu einer jungen frau schaute. Das gesicht der jungen frau war mit tränen überströhmt. Die fremde schluckte und umschloss ihren bogen den sie in der hand hielt fester. Lautlos sprang sie vom baum und trat aus ihrem versteck heraus.

25 Aralık 2022 11:28 0 Rapor Yerleştirmek Hikayeyi takip edin
0
Sonraki bölümü okuyun Kapitel 2

Yorum yap

İleti!
Henüz yorum yok. Bir şeyler söyleyen ilk kişi ol!
~

Okumaktan zevk alıyor musun?

Hey! Hala var 16 bu hikayede kalan bölümler.
Okumaya devam etmek için lütfen kaydolun veya giriş yapın. Bedava!