rebecca-wolff Rebecca Wolff

Leni Welle war eine beeindruckend warmherzige Schwester doch als Elsa Welle mit ihrem heimlich angeheirateten Mann Simon Martin nach Hause kam und Leni ihr alles nahm was sie hatte und Elsa von heute auf morgen vom Staat leben musste sowie sie ständig Drohbriefe und Morddrohungen in ihrem Briefkasten vorfand, wurde ihr klar dass sie sich nur noch auf sich verlassen konnte und sie verschwand von heute auf morgen. Als sie nach ein paar Jahren zurückkehrte war sie ein anderer Mensch geworden. Die dritte Schwester Alena las im hohen Alter das Tagebuch aus der Sicht ihrer Schwester Leni und das Tagebuch von Elsa und ihr wurde ein fataler Fehler bewusst.


Dram Sadece 18 yaş üstü için. © Eigenes Werk
0
1.0k GÖRÜNTÜLEME
Devam etmekte - Yeni bölüm Her 30 günde bir
okuma zamanı
AA Paylaş

Teil 1.

Es waren viele Jahre jetzt. Ich blickte mit den Augen einer alten Frau auf mein Leben zurück. Es waren viele Jahre vergangen in denen ich so unglaublich viel erlebt hatte, dass ich es kaum mit den bloßen Fingern aufzählen konnte. Ich erinnerte mich aber noch zu gut an eine Person und der ihr Tagebuch liegt jetzt in meinem Schoß. Das Tagebuch meiner Schwester Leni. Ich würde sie nie vergessen. Sie war eine zu prägende Person gewesen die dunkle und schmerzhafte Spuren in dem Leben zweier Personen hinterlassen hatte. Auch meinem Leben.

22 Eylül 2022 16:01:48 0 Rapor Yerleştirmek Hikayeyi takip edin
0
Sonraki bölümü okuyun Teil 2.

Yorum yap

İleti!
Henüz yorum yok. Bir şeyler söyleyen ilk kişi ol!
~

Okumaktan zevk alıyor musun?

Hey! Hala var 4 bu hikayede kalan bölümler.
Okumaya devam etmek için lütfen kaydolun veya giriş yapın. Bedava!