ayaka Ayaka Kamiyao

Ich hatte es geschafft. Die Light Academy hatte mich angenommen. Ich war so gespannt. Ich stopfte meine Sachen in den Rucksack und begab mich in das größte Abenteuer meines Lebens...


Fantasia Épico Todo o público. © Alle Rechte liegen bei Ayaka Kamiyao. Bitte nicht reposten oder sonstiges.
3
4.7mil VISUALIZAÇÕES
Em progresso - Novo capítulo Todos os Domingos
tempo de leitura
AA Compartilhar

Prolog

Es leuchtete. Endlich. Ich hätte es geschafft, ich Valerie Whitestone hatte es geschafft. Drei Jahre hatte ich versucht die Lebenskerze zu entzünden, denn diese würde über meine ganze Zukunft entscheiden. In einer Familie voller Zauberer war es nicht leicht ein Spätzünder zu sein. Alle meiner Schwestern ( ich habe 4) hatten ihre Kerze schon vor 7 Jahren angezündet.Mit meinen 118 Jahren war ich schon sehr ungeschickt. Morgen war der Tag an dem ich dann mein Zeichen bekommen würde. Ich hoffe ich bekam das Rote. Ich liebte Rot und war sehr gespannt auf mein Zeichen. Doch dieses Zeichen sollte mein ganzes Leben auf den Kopf stellen. Und zwar wortwörtlich...

31 de Maio de 2022 às 10:35 0 Denunciar Insira Seguir história
3
Leia o próximo capítulo Die Akademie des Lichts

Comente algo

Publique!
Nenhum comentário ainda. Seja o primeiro a dizer alguma coisa!
~

Você está gostando da leitura?

Ei! Ainda faltam 3 capítulos restantes nesta história.
Para continuar lendo, por favor, faça login ou cadastre-se. É grátis!