ayaka Ayaka Kamiyao

Ich würde sagen ich bin offiziell verrückt! Ausgerechnet ICH sollte die magische Welt retten?? Ich glaubte doch nicht Mal an Magie. Doch genau das war es was sie gerade gesagt hatten, also machte ich mich auf in die 7 Reiche, wo mich das größte Abenteuer meines Lebens erwarten sollte...


Fantasia Épico Todo o público. © Ayaka Kamiyao
14
6.4mil VISUALIZAÇÕES
Em progresso - Novo capítulo Todas as Sextas-feiras
tempo de leitura
AA Compartilhar

Prolog

Es war kalt und still. Man hätte eine Stecknadel fallen hören können. Etwas stimmte nicht. Dafür war es zu leise. Ich schlich aus meinem Versteck nur um augenblicklich um mein Leben zu rennen. Da war er. Rocrux war hier. Ich durfte ihn nicht zu den anderen führen, auf keinen Fall dürfte dies geschehen. Die Prophezeiung musste sich erfüllen, sonst wären wir alle verloren. Ich rannte immer tiefer in den Wald hinein, die Äste zerrten in meinen Haaren und der Wind rauschte immer lauter. " Du kannst dich nicht vor mir verstecken, Autumn" hörte ich Rocrux rufen. Völlig außer Atem kauerte ich mich hinter einen umgeknickten Baum, doch da war es bereits zu spät. Er hatte mich entdeckt...

29 de Maio de 2022 às 09:18 1 Denunciar Insira Seguir história
3
Leia o próximo capítulo Wie alles begann

Comente algo

Publique!
Nenhum comentário ainda. Seja o primeiro a dizer alguma coisa!
~

Você está gostando da leitura?

Ei! Ainda faltam 7 capítulos restantes nesta história.
Para continuar lendo, por favor, faça login ou cadastre-se. É grátis!