hieronymus Hieronymus Raik

Das dunkle Geheimnis hinter einer Puppe…


Humor Humor negro Todo o público. © Die Weiterverbreitung von diesen Texten ist strengstens untersagt. Ein Verstoss kann unangenehme Folgen mit sich ziehen. Die Rechte gehören allein den Autor. Viel Spass beim Lesen!

#Pink #inkspiredstory #Puppe #dreamhouse #Geheimnis
0
1.9mil VISUALIZAÇÕES
Em progresso - Novo capítulo A cada 30 dias
tempo de leitura
AA Compartilhar

Einleitung

Jeder kennt sie. Das markellos erscheinende Puppengesicht in jeder nur erdenklichen Variation. Meist hat sie weisse Haut und blondes Haar und - ihr habt es schon erraten - babyblaue Aüglein. Wobei... Nein. Diese Verniedlichung passt eigentlich ganz und garnicht. In relation zu einem realen Körper würden ihre Augen wie falschfarbene Tennisbälle aussehen. Zu der Kinderserie "Angelo" möchte ich erst garnichts sagen.

Besagte Puppe kann so ziemlich alles was man als Frau können "muss": dummes Zeug mit pipsiger Stimme reden, magersüchtig sein und anderen schlechte Gefühle bereiten. Und, das geht jetzt an alle Mütter und Väter, das ist genau der Mist mit den sich ihre Kinder abgeben. Ein ehrlicher Werbespruch würde lauten: Wenn sie verblödete und sich selbst hassende Kinder wollen, kaufen Sie B***ie! Ich will ja nichts sagen aber selbst mit diesem Webespruch würde die Firma noch verdienen... Zigis machen's vor!


Aber Spass beiseite, lasst uns das Mysterium von Grund auf auseinander nehmen:




3 de Fevereiro de 2022 às 13:10 0 Denunciar Insira Seguir história
0
Continua… Novo capítulo A cada 30 dias.

Conheça o autor

Comente algo

Publique!
Nenhum comentário ainda. Seja o primeiro a dizer alguma coisa!
~

Histórias relacionadas