Marvel Geschichte von Eny Seguir blog

e
ennymeinecke
Es ist eine Marvel geschichte über Eny Stark die Tochter von Tony Stark. In der Geschichte geht es darum mit wem sie zusammen kommt. 0 reviews
História não Verificada

#marvel
1
1.7mil VISUALIZAÇÕES
AA Compartilhar

Der Streit zwischen Buck und Cap!!!!!

Als Cap Nein sagte ging Buck auf ihn los und dann kämpften sie. Ein paar sekunden später kam Clind dazu und zog beide auseinander aber dann schlug Cap um sich und verletzte Clind, sie mussten dann den Krankenwagen hohlen. Clind wurde von Cap am Kopf getroffen dan fiel er um und prallte mit seinem Kopf auf eine Kante. Cap und Buck hatten zwar auch Wunden aber nicht so dolle wie bei Clind. Das blöde war es würde alles aufgenommen. Es war sogar live im Fernsehen. Ich hab von dem alles nichts mitbekommen da ich ja schon fast zuhause war. Ich bekam es erst nehsten tag mit weil ich schon früh schlafen ging. Mein Papa kam heute früh rein und erzählte mir alles. Ich war geschokt und zog mich sofort an und ging ins Krankenhaus zu Clind. Als ich rein kam wachte er erst grad auf. Ich rannte zu ihm und umarmte ihn. Er wusste nichts mehr von gester Abend und er hat ein Verband am Kopf. Als eine Stunde verging und Clind wieder eingeschlafen ist bin ich gegangen. Ihr wisst nicht wenn ich vor dem Krankenhaus wieder getroffen habe CAP und BUCK die sich schon wieder wie ein altes Ehepaar streiteten. Ich scheuderte die beiden an die Wand mit meinen Kräften und aufeinmal sagten beide gleichzeitig als ob nicht gewesen wäre: "Hi wie geht es dir?"... Ich hab garnicht drauf geantwortet und ging einfach weiter. Ich hörte sie gefühlt 5km weiter immer noch weiter Streiten. Ich wusste bis da hin auch nicht warum sie sich streiteten. Das erklärte mir dann am spätem Abend Pieter und Petro meine BESTEN FREUNDE. Sie stritten sich um mich nur weil ich Bucky schon öfters geküsst habe und das meihne ich mit das CAP auf mich steht. Ich gebe mir die schult das Clind ins Krankenhaus musste weil ich ja Buck geküsst habe und darum sich dann Buck und Cap gestritten haben. Aber die anderen sagen das es nicht meine schult war sondern eigentkich Bucks weil er angefangen hat und Caps auch weil er ihn bewusstlos geschlagen hat. Cap und Bucky stritten noch zwei Wochen weiter und dann hörten sie auf weil...........


Das werdet ihr im nähstem Teil erfahren und wenn es euch gefällt das gibt mir doch bitte ein like.

18 de Outubro de 2022 às 13:24 0 Denunciar Insira 0
~

Geküsst oder nicht!!!!!!!

Moderator:"Nun Hallo erstmal ich bin Jimmy Jim und nun begrüßen wir die Avengers das sind Steve Rogers, Tony Stark, Eny Stark, Bucky Barnes,Thor Odinson, Dr. Bruse Banner, Clint Barton, James "Rhodey"... ein Applaus bitte!!!! wilkommen bei uns. Ich hoffe ihr hattet eine gute anreise.

Heute seit ihr da um fragen und so weiter zu beantworten. Gut dann würde ich sagen das wir anfangen.


Nun stellte er uns erstmal fragen und wir beantworteten diese...Jetzt sollten die Zuchauer uns fragen stellen...


Zuschauer: Die frage geht an Steve, welcher charakter ist dein lieblings charakter im Film.????

Steve: MHHhhhhhh gute frage ich würde sagen Captin Marvel ( Eny Stark). Ich finde einfach sie hat einen guten charakter und ja...

Ich: Okey danke Steve

Zuschauer: Danke


Zuschauer2: Die frage geht an Buck, kann man dein Arm wirklich abnehmen???

Bucky: Ja man kann ihn wirklich abnehem. Aber bei manschen modellen kann man das nicht zb. bei Eny´s Arm und Bein kann man das nicht einfach so abnehmen.

Zuschauer2: Dankeschön.


Zuschauer3: Die frage geht an Eny, datest du Bucky???

Ich: NEIN!!!!

Zuschauer3 : OK


Zuschauer4: Die frage geht auch an Eny, Hast du Bucky schon mal geküsst außer im film???

Ich: NEIN!!

Zuschaer4: Und was ist mit dem Foto?!?!?!

Ich: Welches Foto???! Gedanken: Scheiße

Zuschauer4: Zeigt ein Foto wo wir uns küssen. DAS!!!!!

Ich: gucke zu Buck mit großen augen. Das iist gefaket

Zuschauer4: NEin ich habe es prüfen lassen. Was sagst du dazu???

Ich: Na gut ja wir haben uns schon öffter geküsst.

Bucky: Ja das stimmt.

Ich: gucke zu cap und er ist traurig und wüdent gleichzeitig. Er guck auf den Boden

Zuschauer4: Wie oft habt ihr euch schon geküsst???

Ich: NE das ist mir jetzt zu private ich gehe jetzt.


Nun ging ich jetzt von der Bühne.

Bucky wollte hinterher aber dann stand Cap auf und versperte in den weg. Kann ich bitte durch Cap. Ich muss zu En sagte Buck. NEIN!!!!!!! sagte CAp.


Ende vom Post.

Wartet auf ein neuer Post.



16 de Outubro de 2022 às 12:01 0 Denunciar Insira 0
~

Vorgeschichte

Ich und die anderen wurden gefragt ob wir bei einem Fim über uns mit spielen würden: Wir sagten naturlich: "JA". Der Film heißt "Marvel´s The Avengers". Nun drehen wir den Film......

Ein Jah später:

Der Film ist jetzt im Kino und er ist der HaMmEr.!!!


So heute Abend haben wir eine Primiere sagte Cap. Cap guckt mich gefühlt die ganze Zeit so an, ich glaube er steht auf mich. Ich und Buck gingen in den Nebenraum. Wir redeten über heute Abend: "Ich würde sagen das wir das nicht ansprechen das wir uns daten ok", sagte ich zu Buck und er sagte ok. Wir gingen wieder in die Küche wo alle essen und Cap guckte mich und Buck richtig eifersüchtig an. Nun wurde es schon ein bisschen dunkler und ich war fertig ich hatte ein schönes Kleid an. Eine schwarze Limosine holte mich und die anderen ab. Die Limo. fuhr uns hin, alle warteten schon auf uns. Alle machten Fotos und jubelten. Nun machte ich Fotos mit den Zuschauern, ich gab Unterschriften und redete mit ihnen...

ENDE...

das war nur ein kleiner Post aber es geht weiter und ich hoffe euch gefällt es...

Es gibt noch sehr viele Post....


16 de Outubro de 2022 às 11:57 0 Denunciar Insira 0
~

Informationen über Eny Stark

Name: Eny Stark

Alter: 22

Geburtstag: 15.05.2000

Spitzname: En

Familie: Vater= Tony Stark / Mutter= Unbekannt / Stiefmutter= Pepper Stark

Wohnort: New York City / Avenger Tower

Beruf : Schauspielerin / Avenger= Superheldin / Agentin= SHIELD

Augenfarbe: Braun

Haarfarbe: Blond

Bester Freund/ Freundin: Pieter / Clint / Petro / Matt Murlock

Beste Freundin: MJ / Shuri

Sprache: English, Deutsch,Französisch,Russisch...

16 de Outubro de 2022 às 11:52 0 Denunciar Insira 0
~
Leia mais Página inicial 1