rebecca-wolff Rebecca Wolff

Eines Morgens entdeckt Jäger Hannes Brouwn das sein Gewehr fehlt. Er geht der Sache eigenständig auf den Grund und schon bald macht der junge Berufsjäger eine seltsame Entdeckung und er weiß nicht ob er nun weinen oder lachen soll.


Humour Humour noir Déconseillé aux moins de 13 ans. © Eigenes Werk

#das
0
410 VUES
Terminé
temps de lecture
AA Partager

Teil 1.

Ich rauche eine Zigarette. Verzweifelt sehe ich mich um. Ich stehe vorm Haus und runzele die Stirn. "Wo verdammt ist die verdammte Knarre!" Ich zerknülle die Zigarette, werfe sie in den schon ohnehin überfüllten Aschenbecher, werfe mir eine Jacke über und fahre zu Diana, Ludwig und all den anderen Jägerkumpels. Heute findet eine Jagd statt und... "Mann", knurre ich. "Wo ist die verdammte Knarre."

3 Décembre 2022 08:53:34 0 Rapport Incorporer Suivre l’histoire
0
Lire le chapitre suivant Kapitel 2.

Commentez quelque chose

Publier!
Il n’y a aucun commentaire pour le moment. Soyez le premier à donner votre avis!
~

Comment se passe votre lecture?

Il reste encore 3 chapitres restants de cette histoire.
Pour continuer votre lecture, veuillez vous connecter ou créer un compte. Gratuit!