lizzy-case1654581828 Lizzy Case

Ein kurzer Abschnitt ,einer Nacherzählung von der Geschichte Disney Arielle, in meiner eigenen Schreib- und Denkweise.


Histoire courte Tout public.
Histoire courte
0
2.5mille VUES
Terminé
temps de lecture
AA Partager

Eine kleine Meerjungfrau

Im tiefen, dunklen Ozean, im verborgenen lag Atlantica.


Berrührt von den letzten Sonnenstrahlen, die noch bis zum Meeresgrund kamen,glitzerte das Gold an der Fassade und ließ die Stadt in ihrer Schönheit erhellen.


Dort lebte eine kleine Meerjungfrau, sie war sehr neugierig und hatte wallendes rotes Haar.

Ihre Lieblingsbeschäftigung war es alle möglichen Dinge von der Menschenwelt zu sammeln, die in einer geheimen Höhle Platz fanden.

Mit ihren Freund Fabius der ein Fisch war, hatte sie die größten Abenteuer. Ab und zu versuchten sie zu erahnen wozu die Gegenstände da waren, und da wurde aus einer Wasserpfeife ein Musikinstrument. Doch als die kleine Meerjungfrau rein pustete, kam der restliche Rauch raus und Fabius war ganz schwarz.

Mit einen kurzen Schrecken danach, lachten sich alle beide ganz herzlich an.


17 Juin 2022 15:28 0 Rapport Incorporer Suivre l’histoire
0
La fin

A propos de l’auteur

Commentez quelque chose

Publier!
Il n’y a aucun commentaire pour le moment. Soyez le premier à donner votre avis!
~