L
Line


Eine neue Schule, zwei Persönlichkeiten und eine neue Schwärmerei.


LGBT+ Tout public. © Meins!!!

#["LGBTQIA","+ Love","is",""]
2
581 VUES
En cours - Nouveau chapitre Toutes les semaines
temps de lecture
AA Partager

Ich Nummer 1

Ich habe zwei ichs, ich Nummer eins ist nett, schlau und sympathisch.

Ich fange an einer neuen Schule an,wünscht mir Glück.


Erster Schultag

Am ersten Tag nach den Sommerferien überlegte ich vor dem Schuleingang welches ich in diese Schule gehen sollte.

Ein Mädchen in Begleitung eines Lehrers lief auf mich zu und der Lehrer sagte,,Das ist Rebecca Will,sie wird dir die Schule zeigen"

„Becca"sagte das Mädchen und grinste.„Danke dass du mir die Schule zeigst." sagte ich, und sie erwiederte„Ist ne Strafe aber in Ordnung".

,,Mein Name ist Lina."sagte ich.

Nachdem sie mir die Schule gezeigt hatte dachte ich,ich sollte Nummer eins nehmen vielleicht nur am Anfang.

Was ihr wissen müsst ich bin lesbisch,vielleicht,glaube ich, bisher war ich noch nie verliebt manchmal hab ich für ein Mädchen geschwärmt.

Hm Becca,interessanter Name

10 Juin 2022 08:49:20 0 Rapport Incorporer Suivre l’histoire
1
À suivre… Nouveau chapitre Toutes les semaines.

A propos de l’auteur

Commentez quelque chose

Publier!
Il n’y a aucun commentaire pour le moment. Soyez le premier à donner votre avis!
~