sophia-marie-jehnichen Sophia Marie Jehnichen

Es geht um ein Mädchen das einen neuen Freund gefunden hat und mit ihm tolle und spannende aber auch gefährlich Abenteuer erlebt.Der Freund ist aber kein normaler Freund sondern ein Freund aus der Tierwelt.


Paranormal Lucid Tout public.

#spannend #Lustig
2
742 VUES
En cours - Nouveau chapitre Tous les 15 jours
temps de lecture
AA Partager

Einleitung

,,Nochmal ,ach bitte erzähl sie mir nochmal Lisa“quengelte mein Bruder Theo. Meine Mum würde jetzt weich werden und probieren ihm alles ganz vorsichtig zu erklären doch ich, ich mach dass so:

,,Nö ganz einfach nö“ ,doch meine Mutter ist schon lange unter Theos Bann. Deswegen hörte ich kurz nachdem mein Bruder so tat als würde er heulen aus der Küche ein: ,, Nun erzähl deinem Bruder die Geschichte nochmal wenn er so unbedingt darauf besteht!“. Genau deswegen sage ich immer das er super ober doof nervig ist und da saß ich und musste die ganze Geschichte nochmal erzähl.



,,Es war ein mal ein Mädchen dass die Fähigkeit hatte mit Tieren zu reden... . Theo ich muss jetzt schlafen.“ , ,, nein musst du nicht“ ,doch wenn er dachte mit dieser Antwort meinen genialen Plan zu durchkreuzen dann hatte er sich geschnitten denn jetzt passt gut auf ,alle älteren Geschwister ich habe für euch den Trick der euch aus allen Situationen wo ihr euren Geschwistern was Gutes tun müsst befreit: ,, Mum ich möchte ausgeschlafen sein für die Schule morgen“ und wenn eure Mum hartnäckig ist dann probiert es so: ,, Aber Lisa die eine kleine Geschichte ist doch nicht so schlimm oder?“ , ,,doch ,denn ich liebe die Schule und will morgen auf keinen Fall müde seinen und außerdem muss ich mir für morgen Abend noch mal eine Geschichte ausdenken sonst gibt es morgen gar keine Geschichte , dass währe zu schade oder?“ , ha Erpressung mit der Schule und damit dass sie sich sonst anstatt mir um Theo kümmern kann !Ha Mum wer ist jetzt die beste , ich! Tatsächlich ich konnte der Geschichte entfliehen also dass ist ein TIPP für euch!

Der Tag war toll und ich hatte eine prima Idee für eine neue Geschichte. Also schrieb ich sie sofort in meinem neuen Computer ,den ich zu Weihnachten bekommen hatte. Sie sah so aus:


13 Avril 2022 12:02:45 1 Rapport Incorporer Suivre l’histoire
0
À suivre… Nouveau chapitre Tous les 15 jours.

A propos de l’auteur

Commentez quelque chose

Publier!
LM Liona Mira Sonne
Tolles Kapitel. Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Kapitel.
June 18, 2022, 11:01
~

Histoires en lien