13
1.8mille VUES
En cours - Nouveau chapitre Toutes les semaines
temps de lecture
AA Partager

Montag, 1. Januar

Hallo, ich bin Manuel und ich möchte nur noch kurz etwas sagen. Dieses Tagebuch zu schreiben, was nicht meine Idee. um ehrlich zu sein mache ich das ja auch garnicht freiwillig. Ich werde von meinem Bruder gezwungen. Ich erkläre das ganze mal so einfach wie möglich. Mein Bruder muss auch ein Tagebuch schreiben. Er wird von unserer Mutter gezwungen. Meine Mutter dachte, weil mein Bruder, der übrigens auch Ben heißt, soviel blödsinn macht, es wäre es eine gute Idee, ihn ein Tagebuch schreiben zu lassen. Wenn mein Bruder mal wieder etwas ausgefressen hat, schreibt er es warscheinlich auch in sein Tagebuch rein. Dachte meine Mutter zumindest. Er schreibt nur pure Lügen in sein Tagebuch. Nicht mal ein einziger Satz, der in seinem Tagebuch steht, ich in echt passiert. Das diese ganze Geschichte so garnicht witzig oder bestäftigend ist, hat mein Bruder auch gemerkt. Deshalb soll ich auch ein Tagebuch schreiben. Dazu gehört auch noch, das er mich auch erpresst damit. Wenn ich nämlich Nein gesagt hätte. Wäre das peinliche Video aus der 5. Klasse wieder an Tageslicht gekommen. Als ich in der 5. Klasse was, gab es einen Schulauftritt. Ich spielte nämlich die Hauptrolle, obwohl ich das garnicht wollte. Kommen wir zum Punkt. Ich habe diesen Auftritt komplett vermasselt. Das ich mich vor der ganzen Schule zum Idioten gemacht habe, was ja schon schlimm genug. Aber das schlimmste war, das Ben den ganzen Auftritt gefilmt hat. Ich könnte die Aufnahme ja einfach klauen und zerstören. Dann hätte ich aber mit Ben aber ein sehr großes Problem.

14 Décembre 2021 21:26:32 0 Rapport Incorporer Suivre l’histoire
10
À suivre… Nouveau chapitre Toutes les semaines.

A propos de l’auteur

Commentez quelque chose

Publier!
Il n’y a aucun commentaire pour le moment. Soyez le premier à donner votre avis!
~