gaida Itz Gaida

Der Unterschied zwischen den Zwillinge Mia und Ria ist sehr leicht zu erkennen. Was mit ihnen geschieht dass weiß keiner.


Fantaisie Fantaisie historique Tout public.
5
1.4mille VUES
En cours - Nouveau chapitre Tous les 10 jours
temps de lecture
AA Partager

Kurz mal vorstellen

Kurz mal vorstellen


Mia und Ria sind Zwillinge.

Sie leben in einer Familie namens Schneebauer.

Die Beiden wurden am 12.12 .und den 13.12. dazwischen geboren um 00:23.

Heute aber sind Sie 13.Jahre alt.

Beide Mädels gehen zusammen in der Wallbach Mittelschule in der 3.KLasse.

Der große Unterschied zwischen Mia und Ria ist sehr leicht zu erkennen.

Mia ist die Gute und so gennanten ein Engel.

Aber Ria ist hingegen ein Teufel und zieht schwarze Kleider an wie ein Ganstar.

Und Ria hat immer ein 5- auf jede Tests und Schaularbeiten.

Außerdem musste sie oft mal Nachsitzen weil sie manchmal zu spät zum Unterricht kam oder Mist gebaut hat.

Morgen wird eine Mathematik-Schularbeit stattfinden und Ria hat wie immer nichts gelernt.

Aber Mia hingegen wurde zu eine Party eingeladen aber sie weigerte sich weil sie alles nochmal wiederholen wollte um auf Nummer sicher zu gehen.

Und jetzt kennt ihr den Unterschied zwischen Ria und Mia eindeutig.

Heute ist es so weit.

Die Schularbeit wird in Chemie Raum in 30 Minuten stattfinden.

Während der Schularbiet haben die LehrerTrennwände aufgestellt um nicht abschauen zu können.

Ria war wieder zu dumm und schaukelte mit den Sessel nach hinten um von ihrer Sitznachberin abzuschauen.

Aber leider vergaß sie dass ihre Sitznachberin Ava auch nicht gelernt hat.

Als die Lehrer bemerkten dass Ria abschauen wollte riefen Sie ihre Eltern an.

Zu Rias Unglück bekam sie nichts mit und schaute wieter ab sich die Klassentür öffnete und die Eltern von Ria reinkamen.

,,Oh nein wass soll ich jetzt doch machen"?,fragte sich Ria.

Da fiel ihr eine Idee ein.








15 Décembre 2021 08:21 1 Rapport Incorporer Suivre l’histoire
0
Lire le chapitre suivant Eine dumme Idee

Commentez quelque chose

Publier!
Jessica Rönsch Jessica Rönsch
Das Mädchen Ria erinnert mich an meine Alte Klasse Trotzdem Sehr gut gemacht!!
August 08, 2023, 16:54
~

Comment se passe votre lecture?

Il reste encore 3 chapitres restants de cette histoire.
Pour continuer votre lecture, veuillez vous connecter ou créer un compte. Gratuit!