Nur ein Augenblick Suivre l’auteur


Histoire non vérifiée
linabanasiewicz Lina Banasiewicz

Die Schulter schmerzt von der Schusswunde, aber er hält sein G36 fest. Als er den Blick hebt, entdeckt er eine weiße Taube, die in den Himmel flattert. Seine Kehle schnürt sich zusammen. Das Symbol des Friedens. Blauer Himmel, Lachen, spielende Kinder, Sonnenschein, Liebe. Seine Augen füllen sich mit Tränen, als er die Taube beobachtet. Die Geräusche von Artillerie, Explosionen und Todesschreien verstummen. Dieses Bild der Ruhe ist das letzte, was er sieht, bevor die Granate neben ihm einschlägt

#tod #Sinnlos #Sehnsucht #Frieden #Krieg
  August 13, 2022, 14:38
AA Partager

Commentez quelque chose

0 Commentaires
Publier!
Il n’y a aucun commentaire pour le moment. Soyez le premier à donner votre avis!

Plus de microfictions