Geist der Vergangenheit Suivre l’auteur


Histoire non vérifiée
linabanasiewicz Lina Banasiewicz

Vorhin habe ich dich gesehen, mich geduckt und gebetet, dass du vorbeigehen würdest. Der alte Hass, die Angst und die Hoffnungslosigkeit überkamen mich wieder- ich war nicht mehr 32, sondern 15. Das Kaufhaus verblasste und wurde zum Klassenzimmer. Die leisen Stimmen wurden zu höhnischem Gelächter, und an meinem Körper spürte ich nicht mehr das Streicheln der Klimaanlage, sondern die schmerzhaften Schläge. Als du endlich weg warst, war ich nicht mehr froh und ruhig, sondern zitternd und weinend.

#Erinnerungen #inkspiredstory #angst #leben #schule #Konsequenzen
  April 10, 2022, 18:50
AA Partager

Commentez quelque chose

0 Commentaires
Publier!
Il n’y a aucun commentaire pour le moment. Soyez le premier à donner votre avis!