silvergirl Silver Girl

Lieben ist schön, liebe ist wunderschön doch nicht immer einfach


Cuento Todo público. © Silvergirl

#]
Cuento corto
0
1.7mil VISITAS
Completado
tiempo de lectura
AA Compartir

Ich liebe dich

Eine wunderschöne Nacht im Frankfurt. Alles scheint wundschön zu sein, doch wunderschön heißt nicht immer einfach. Ein Teenager paar sitzt auf eine Bank. Der Junge schaut das Mädchen an und sagt ihr: „Es ist besser, wenn wir beide einfach fremde bleiben. “ Das Mädchen schaut dem Jungen mit Tränen in den Augen an und sagt zu ihn: „Nein, ist mir egal was die andere sagen. Ich liebe dich! Bedeutet das garnichts für dich?“ Der Junge schaut sie an und nimmt ihre Hand und sagt ihr: „Du wirst glücklicher ohne mich sein, dein Glück ist mir wichtig lu.“

„Nein Max ohne dich werde ich nie glücklich sein können. “ sagt das Mädchen sehr verletzt, und nimmt die Wangen der junge auf ihre Hände, sie küsst ihn kurz und dann erlösten sie sich vom kuss, doch sie waren immer noch richtig nah an einander. „nein lu, das dürfen wir nie wieder machen.“ sagt Max mit Tränen in den Augen. „Ich liebe dich. “ sagt Lu mit eine zitterte Stimme und Tränen in den Augen. „Ich weiß baby, ich liebe dich auch, aber unsere Beziehung macht nur Ärger, und ich will nicht dass du leidest.“ Sagt Max mit eine sehr zitterte Stimme und mit sehr rote Augen vom weinen. Max steht auf, zieht lu auch hoch, küsst sie ein letztes Mal und verschwindet. Lu flüstert leise: „Ich liebe dich, Max“ Max flüstert auch leise : „Sorry baby, Ich liebe dich zu sehr um dich leiden zu sehen.“

2 de Enero de 2023 a las 23:21 0 Reporte Insertar Seguir historia
0
Fin

Conoce al autor

Silver Girl A place where stories can live ✨

Comenta algo

Publica!
No hay comentarios aún. ¡Conviértete en el primero en decir algo!
~