ayaka Ayaka Kamiyao

Ich würde sagen ich bin offiziell verrückt! Ausgerechnet ICH sollte die magische Welt retten?? Ich glaubte doch nicht Mal an Magie. Doch genau das war es was sie gerade gesagt hatten, also machte ich mich auf in die 7 Reiche, wo mich das größte Abenteuer meines Lebens erwarten sollte...


Fantasía Épico Todo público. © Ayaka Kamiyao
25
11.1mil VISITAS
En progreso - Nuevo capítulo Todos los viernes
tiempo de lectura
AA Compartir

Prolog

Es war kalt und still. Man hätte eine Stecknadel fallen hören können. Etwas stimmte nicht. Dafür war es zu leise. Ich schlich aus meinem Versteck nur um augenblicklich um mein Leben zu rennen. Da war er. Rocrux war hier. Ich durfte ihn nicht zu den anderen führen, auf keinen Fall dürfte dies geschehen. Die Prophezeiung musste sich erfüllen, sonst wären wir alle verloren. Ich rannte immer tiefer in den Wald hinein, die Äste zerrten in meinen Haaren und der Wind rauschte immer lauter. " Du kannst dich nicht vor mir verstecken, Autumn" hörte ich Rocrux rufen. Völlig außer Atem kauerte ich mich hinter einen umgeknickten Baum, doch da war es bereits zu spät. Er hatte mich entdeckt...

29 de Mayo de 2022 a las 09:18 1 Reporte Insertar Seguir historia
7
Leer el siguiente capítulo Wie alles begann

Comenta algo

Publica!
No hay comentarios aún. ¡Conviértete en el primero en decir algo!
~

¿Estás disfrutando la lectura?

¡Hey! Todavía hay 7 otros capítulos en esta historia.
Para seguir leyendo, por favor regístrate o inicia sesión. ¡Gratis!

Ingresa con Facebook Ingresa con Twitter

o usa la forma tradicional de iniciar sesión