Cuento corto
0
1.0mil VISITAS
Completado
tiempo de lectura
AA Compartir

Im Mc's Drive-In

Es war einemal ein Schüler der mit seinem coolen Lamborghini die Straße entlang groovte nachdem er einen gang bang hatte.Auf einmal hatte er lust auf Mc Donalds und fuhr in den Drive-In...doch was er dann sah schockierte ihn... Es war sein hoter 60 Jähriger Religions lehrer Herr Seidl??



Sie sahen sich beide an und dachten:"Er ist so hot"dann sagte Herr Seidl:"Komm mal mit ich hab etwas in meinem Büro vergessen😏" Du kommst doch er entführte dich schon. Auf einmal eskalierte es es und Tobias wird schwanger und bekam ein kind.



Nach dem es im Drive-In geboren wurde. Danach heirateten sie und bei der geburt des zweiten Kindes platzte sein Geschlechtsteil und das kilnd verliebte sich in Herr Seid und umgekehrt. Danach bekamen sie ein Kind und wurden Glücklich.UWU BAKA :3

ENDE

18 de Mayo de 2022 a las 18:01 0 Reporte Insertar Seguir historia
0
Fin

Conoce al autor

Comenta algo

Publica!
No hay comentarios aún. ¡Conviértete en el primero en decir algo!
~