hieronymus Hieronymus Raik

Das dunkle Geheimnis hinter einer Puppe…


Humor Humor negro Todo público. © Die Weiterverbreitung von diesen Texten ist strengstens untersagt. Ein Verstoss kann unangenehme Folgen mit sich ziehen. Die Rechte gehören allein den Autor. Viel Spass beim Lesen!

#Pink #Geheimnis #inkspiredstory #dreamhouse #Puppe
0
1.7mil VISITAS
En progreso - Nuevo capítulo Cada 30 días
tiempo de lectura
AA Compartir

Einleitung

Jeder kennt sie. Das markellos erscheinende Puppengesicht in jeder nur erdenklichen Variation. Meist hat sie weisse Haut und blondes Haar und - ihr habt es schon erraten - babyblaue Aüglein. Wobei... Nein. Diese Verniedlichung passt eigentlich ganz und garnicht. In relation zu einem realen Körper würden ihre Augen wie falschfarbene Tennisbälle aussehen. Zu der Kinderserie "Angelo" möchte ich erst garnichts sagen.

Besagte Puppe kann so ziemlich alles was man als Frau können "muss": dummes Zeug mit pipsiger Stimme reden, magersüchtig sein und anderen schlechte Gefühle bereiten. Und, das geht jetzt an alle Mütter und Väter, das ist genau der Mist mit den sich ihre Kinder abgeben. Ein ehrlicher Werbespruch würde lauten: Wenn sie verblödete und sich selbst hassende Kinder wollen, kaufen Sie B***ie! Ich will ja nichts sagen aber selbst mit diesem Webespruch würde die Firma noch verdienen... Zigis machen's vor!


Aber Spass beiseite, lasst uns das Mysterium von Grund auf auseinander nehmen:




3 de Febrero de 2022 a las 13:10 0 Reporte Insertar Seguir historia
0
Continuará… Nuevo capítulo Cada 30 días.

Conoce al autor

Comenta algo

Publica!
No hay comentarios aún. ¡Conviértete en el primero en decir algo!
~

Historias relacionadas