leo-lowenherz1640878337 Leo Löwenherz

Ich machte als ich klein war sehr viel Blödsinn und meine Schwester Amilie ebenfalls. Also erzähle ich darüber was wir früher für Blödsinn so gemacht haben


Historias de vida Todo público.
0
1.9mil VISITAS
En progreso - Nuevo capítulo Cada 2 días
tiempo de lectura
AA Compartir

Das ist meine Familie

Ich bin Celina, ich habe eine etwas große Familie. Ich liebe sie und das werde ich immer tun. Ich lebe in Deutschland ehergesagt in Niedersachsen. Meine Familie besteht aus 28 Personen. Ich habe eine Mutter, einen Stiefvater, einen leiblichen Vater, 3 Geschwister, und noch vieles mehr. Ich lebte mit meinem Stiefvater, meiner Mutter und mit einer Schwester die Ameli hieß in einem Haus. Ich kam sehr gut mit meiner Familie klar, doch manchmal enderte sich dass. Nun kommen wir zur wirklichen Geschichte.

Ich war 4 als ich den peinlichsten Moment meines Lebens hate. Ich saß in meinem Zimmer und sah ein paar winzig kleine Steine. Ich fand sie schön und dachte wenn ich ihn nur ein Mal in die Nase stecke wäre das nicht schlimm also tat ich es. Ich habe danach Panik geschoben, rief tausend mal schreiend》MAMA MAMA MAMA《Dann endlich sie kamm. Sie versuchte mir den Stein aus der Nase zu holen aber ich war so dumm. Ich hab ihn mit der Nase hoch gezogen weil ich geweint und geweint habe, doch dann er war raus eine schreckliche Erinnerung an die ich mich heute noch erinnern kann.

31 de Diciembre de 2021 a las 11:59 0 Reporte Insertar Seguir historia
0
Continuará… Nuevo capítulo Cada 2 días.

Conoce al autor

Comenta algo

Publica!
No hay comentarios aún. ¡Conviértete en el primero en decir algo!
~

Historias relacionadas