Es war einmal eine junge Frau namens Monika die in einem Vorort in Berlin lebte. Sie stand vor der Kirche um hinein zu gehen wie jeden Sonntagmorgen. Ihre Haselnussbraunen Haare wehten im Wind und sie starrte mit ihren glasigen, Smaragdgrünen Augen auf den kalten Steinboden. Monika war eine sehr kreative und geheimnisvolle Frau. Es fiel ihr sehr schwer sich vor anderen zu öffnen, wegen ihrem schlimmen Kindheitstrauma. Heute fühlte sie sich unsicher, ob sie die Kirche betreten sollte.
Thank you for reading!
Monikas dramatische Geschichte
Geil - ich liebe interaktive geschichten. Der Anfang ist super gelungen - genug Exposition, dass man angefixt wird, aber nicht zu langatmig. Der Hauch von Drama, aber nicht so viel, dass der Leser sofort alles weiß. Richtig Klasse gemacht - bin gespannt, wo ich lande!
Ein Minirechtschreibfehler, aber ansonsten: graumsame Entwicklung! Finde ich super :D ich hoffe sehr, dass es noch gemeiner wird. ich mag die Kürze der Kapitel - 5/5
Leider war meine Geschichte vorbei, aber ich bin einfach zurückgegangen und habe diese Version ausprobiert. Mir gefiel die Version, in der das brautkleid zerstört wurde besser, da es dort Magie gab. Schade - hier hätte ich mir mehr Drama gewünscht, aber Mitleid habe ich mit der Armen.Ich lese weiter
We can keep Inkspired for free by displaying Ads to our visitors. Please, support us by whitelisting or deactivating the AdBlocker.
After doing it, please reload the website to continue using Inkspired normally.