yu08 Yunus Koch

Mir wurden auf Instagram 3 Wörter geschickt aus denen ich eine Story bilden sollte. Diese waren: Jason FCM Blau-weiß


Short Story All public.

#]
Short tale
1
872 VIEWS
Completed
reading time
AA Share

Mein Traum

Hallo ich heiße Jason Ceka.

Schon seitdem ich klein bin spiele ich gern Fußball.

Außerdem schaute ich viele Fußballspiele des 1 FC Magdeburg's.

Am meisten achtete ich auf die Fans. Mein Traum war es schon immer von Tausenden bejubelt zu werden. 2017/18 Fing ich an bei Rot-Weiß Essen mitzuspielen. Danach ging ich stolz zu der zweiten Mannschaft von Schalke 04.

Ich hatte mir vorgenommen einige Jahre dort zu bleiben, jedoch Verfolgte ich jedes Spiel des FCM mit. Im jahr 2018 schaffte der FCM den Aufstieg in die zweite Bundesliga. Und als ich sah wie die Fans auf den Rasen stürmten, wusste ich das ich zu den blau weißen gehöre.

24.04.2022 Passierte es. Der 1FC Magdeburg stieg nochmals vorzeitig auf, diesesmal mit mir. Wir feierten bis zum Morgengrauen. Mein Traum wurde wahr, und ich wurde mit meiner Mannschaft von 26.340 Fans bejubelt.




(Schreibe auch du mir auf Instagram 3 Stichwörter aus denen ich eine Story bilde, link ist in der Profilbeschreibung)

May 2, 2022, 6:52 a.m. 0 Report Embed Follow story
0
The End

Meet the author

Comment something

Post!
No comments yet. Be the first to say something!
~