S
Stella Franke


Die Geschichte geht um ein Mädchen Names Isabella die einen sehr großen Fehler gemacht hat.


Short Story All public.

#Drama
Short tale
0
343 VIEWS
In progress
reading time
AA Share

Ich habe ein IQ von 164, aber keinen weiß es!

Hi!

Mein Name ist Isabella.Meine Freunde nennen mich auch Isy.Ich komme aus England.Ich habe große Schwester. Sie ist aber nur drei Jahre alter als ich und ich habe zwei liebevolle Eltern, aber das ist die Geschichte wie ich verheimlichen musste das ich ein IQ von 164 hatte. Ich habe schon früh gemerkt das ich sehr schlau bin. Es fing damit an das ich mit

3 schon das Alphabet konnte (das was meine große Schwester in der Schule hatte), aber ich wollte einfach noch nicht zur Schule weshalb ich wie alle Kinder mit 6

zur Schule kam. Am Anfang fande

ich es toll nicht lernen zu müssen, aber später in der 4 Klasse lachten

mich alle aus und sie nannten mich

eine Streberin. Ich habe probiert mich nicht einschüchtern zu lassen, aber wenn man das jeden Tag hört dann kann man irgendwann nicht mehr. Also beschloss ich in der 5 Klasse als ich auf eine neue Schule kam nicht

immer alles richtig zu haben. Das

hat mir sehr geholfen, weil ich mit meinen grünen und brauen Haare sehr hübsch aussah und mich niemand mehr auslachte sondern nur bewunderte. Auf dem Zeugnis war zwar meine schlechteste Note eine 3, aber das war mir eagl. Das hat alles auch gut geklappt aber in der 10.Klasse als ich 16 war und es dann auch noch Prüfungen gab wusste ich nicht was ich machen sollte all meine Freunde hörten nach der 10 Klasse auf, aber ich wollte Ärztin werden und dafür musst man bis zur 12.Klasse machen. Als es soweit war entschied ich mich dafür auch nach der 10. Klasse zu gehen und

Model zu werden. So und heute nach 5 Jahren bin ich zwar Model,

aber nicht glücklich.

Habt ihr schon mal was gemacht das ihr immer noch

bereut?


May 1, 2022, 8:59 a.m. 0 Report Embed Follow story
1
To be continued...

Meet the author

Comment something

Post!
No comments yet. Be the first to say something!
~