R
Rahel Seel


Begleite Amalia durch eine welt, in der Tiere sprechen können. Stürze dich in ein Abenteuer und finde neue Freunde und schliese dich denen an, um Narnia vor den Telmarern zu retten. Wird Amalia zum schluss in ihrer welt bleiben, oder beginnt sie ein neues Leben ganz woanders.


Fantasy Medieval All public.
4
9.7k VIEWS
Completed
reading time
AA Share

Mein Leben als Prinzessin

,, Erstmal möchte ich mich kurz vorstellen. Hi mein Name ist Amalia, bin 20 Jahre alt und Lebe in einem großen Schloss. Ich habe langes Blondes Lockiges Haar und Kastanien Braune Augen. Als Kopfschmuck trage ich eine kleine silberne Diademkrone. Mein Kleid ist aus seide und daher sehr fein vom Stoff. Vorne ist es Knielang und hinten etwas kurz. Es besitzt meine lieblingsfarbe, nämlich Lila. Dazu trage ich schwarze hochhakige Schuhe und Lilanes Make - Up. In meinem früheren Leben hatte ich fast niemanden, mit dem ich befreundet werden konnte. Jeder dachte ich sei eine Hexe und würde alle Verfluchen. Was Nätürlich nict stimmte. Ich war aber auf den richtigen weg um eine hexe zu werden. Doch daraus wurde nichts. Nach dem Fall der weißen Hexe, brach das ganze Schloss zusammen. jeder der dort noch lebte, musste schnell weg.Chaos brachte aus, ich hatte keine wahl und musste aus dieser Ruine verschwinden. Seit diesem zeitpunkt, vergingen viele Monate und ja was soll ich agen, ich bin kurz darauf wieder zurück zur Ruine gegangen. Irgendwann hatte ich es geschafft, ein eigenes kleines Königreich zu erschaffen. Doch selbst das, hat nicht lange gedauert. Nach der errichtung, entdeckten die Telmarer mein Königreich und nahmen mich fest. Ich wehrte mich nicht,weil ich wuste das es nichts bringen würde." Nach dem die Telmarer Amalia in Miraz Schloss brachten, kam der König und schaute sich sie genauer an. Er war von ihrer schöhnheit fasziniert, es wär eine schande, Amalia in ein Kerker zu sperren. Manche behaupten, dass Miraz Angst vor Amalia hatte und sie deshalb nicht wegsperren wollte. Andere sagten, sie hätte ihn irgendwie Hypnoisiert oder manipuliert. Da es aber alles gerüchte sind, glaubte keiner an solche vermutungen. Ein Professor namens Cornelius, der auch in diesem Schloss lebte, sah direkt das ich keine Angst vor Miraz oder seinen Soldaten zeigte. Er tat alles, damit er mich unterrichten durfte. Der König stimmte zu und gab dem Professor drei Monate, wenn Amalia es schaffte sich den Soldaten anzupassen, durfte Sie im Schloss bleiben und wäre ein teil der Königsfamilie. In diesem Zeitraum lernte Amalia alles übers Kämpfen und verteidigen. Sie laß viele Bücher und bildete sich damit weiter. Der Professor gab ihr zwar freizeit, dennoch musste sie an manchen Tagen spontan zum Unterricht kommen. Doch da war sie nicht alleine. Ein Prinz namens Kaspian war auch anwessend. Er hat schulter langes dunkles Haar, trägt ein weißes langes Hemd, Jeanshose und schwaze Stiefel. Er war der Neffe von Miraz. Der Junge Mann half Amalia paar mal bei den Hausaufgaben und brachte es ihr, falls sie Training hatte und es nicht rechtzeitig schaffte. Die beiden waren ein eingespieltes Team, nichts konnte sie trennen dachten sie zumindestens.

Jan. 19, 2023, 8:40 a.m. 0 Report Embed Follow story
1
Read next chapter Die Flucht

Comment something

Post!
No comments yet. Be the first to say something!
~

Are you enjoying the reading?

Hey! There are still 15 chapters left on this story.
To continue reading, please sign up or log in. For free!