B
Bücherwurm 123


Mia und Tamara sehen eine Fernsehshow die ihr Leben komplett auf den Kopf stellt.


Adventure All public. © Bei Kopieren des Textes wird derjenige Gemeldet.

#inkspiredstory
1
1.8k VIEWS
In progress - New chapter Every 2 days
reading time
AA Share

Seltsames Geschehen

Goldenes Sonnenlicht fiel durch die Baumwipfel auf ihre Haut. Mia und ihre Freundin Tamara gingen an einem wunderschönen Herbsttag spazieren.Inzwischen war es schon Abend geworden. Mia fragte sich ob es hier in der Nähe wohl Tieger oder Wölfe gäbe.Tamara war sich nicht sicher , also gingen die beiden Mädchen zu einer Rangerstation um mehr herauszufinden. Als sie nach Hause liefen dämmerte es bereits und es wurde kalt.Die beiden hatten herausgefunden das es hier in der Nähe sowohl Wölfe als auch Tieger gab. Tamara würde heute bei Mia schlafen.Bei Mia zuhause schlichen die zwei bei der Haustüre hienein und auf Zehenspitzen die Trappe hinauf und also sie in Mias Zimmer waren verschlossen sie die Türe,weil sie jetzt in Ruhe Netflix schauen wollten. Es war schon spät als etwas leise an die Zimmertüre klopfte. Mia fragte :"Wer ist da?",keine Antwort. Das war seltsam. Schnell standen die beide auf. Ganz langsam öffnete Mia die Türe und spähte in den Flur hinaus, aber da war niemand.

Nov. 11, 2021, 8:03 p.m. 0 Report Embed Follow story
1
To be continued... New chapter Every 2 days.

Meet the author

Comment something

Post!
No comments yet. Be the first to say something!
~