L
Laura Ruwoldt


Es geht um Die Babysitterin die mit dem Teufel einen Packt abgeschlossen hat sie hat aber Staat einen , zwei unschuldige die sie benutzen kann den Kohl hat noch eine Schwester die den Namen Elly trägt. Aber was passiert wenn sie Max näher kommt ? Würde er sie verschonen?


Fanfiction Bands/Singers All public.
1
2.3k VIEWS
In progress - New chapter Everyday
reading time
AA Share

Das Wiedersehen

Es ist gerade nach der Schule und mein Bruder hatte schon vor mir Schluss ich kam zuhause an und er war ganz auser sich .

" Was ist den mit dir los ?,, Fragte ich verwirrt. " Ich habe heute erfahren das B auf uns aufpaßt! ist das nicht toll ? ,, Antwortet er . " Ja schon aber wir sind keine kleinen Kinder mehr. ,, Sagte ich entsetzt.

" Du bist 16 El .,, Meinte er frech . " Ja aber dafür bist du erst 15 du Lappen.,, Antwortet ich und ging in mein Zimmer.

Ich hasse es alleine zu sein und das bin ich wenn B da ist denn mein Bruder interessiert sich nur für sie ich bin nicht eifersüchtig nur Traurig. Das er mehr Zeit mit unserer Babysitterin verbringt als mit mir . " Elly komm runter B ist da !,, Schrie Kohl von unten . Also stand ich auf und ging die Treppe runter. Sie sah mich derekt an . " Oh man bist du groß geworden.,, Staunte sie schon fast . " Du bist wunderschön El .,, Ich lachte kurz und ging auf sie zu um sie in den Arm zu nehmen .

" Na dan last uns sie Party beginnen. ,, Wir Tanzen wir kochen und wir spielten Xbox. Naja sie ich war in mein Zimmer und schaute Netflix. als es an der Tür klopft.

" Hey El ?,, Ich schaute sie fragent an. " Dein Bruder ist im Bett wollen wir noch was schönes machen ? ,, Sie schaute mich an . " Nein alles gut es geht schon .,, Sie stand auf und ging zur Tür . " Denn solltest du schlafen gehen.,,

" Ja gute Nacht B .,, Und damit verließe sie mein Zimmer.

July 21, 2021, 8:28 p.m. 0 Report Embed Follow story
0
To be continued... New chapter Everyday.

Meet the author

Comment something

Post!
No comments yet. Be the first to say something!
~